HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

07 März 2012

Frühling blühst du...


Walt Whitman

Walter Rheiner

Wälder, Berge, Sternfall, Ströme.
Wolken rauschen, grauer Bart.
Lager zwischen Gräsern. Tierlaut.
Gott der Wildnis. Sonne tönt!

Städte glühen. Staaten wölben.
Plaster knistert. Straßen schwingen.
Strahlen-Augen. Himmel-Hand.
Meeresküste. Schiff im Fernen.

Baum ins Blaue mächtig kreisend.
Reise. Fischfang. Nächtige Feuer.
Herz, draus goldene Stürme stoßen.
Ruf ins Weltall: Sieg! und: Sieg!

Vater des Planeten. Zeus.
Blitz im Auge, mildes Licht.
An den Schultern siedeln Dörfer.
O daß deine Hand ich hielte!

Ruhst du unter meinen Schritten?
Quillst du, Erden- Leib?
Frühling blühst du, Winter sinkst du.
Welt du, Klang und Sterne.

1 Kommentar:

  1. Ja ist sie :-) ich mache das alles privat, in meiner freizeit. bekomme die aufträge eigentlich alle durch kontakte, familie und so. mundpropaganda :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)