HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

03 Juli 2012

Pink Box

Als ich heute nach Hause kam, lag ein Päckchen auf der Treppe und ich konnte mich zunächst garnicht erinnern, etwas bestellt zu haben, doch als ich das Logo sah, fiel es mir wieder ein:
Die Pink Box.
Ich war schon sehr gespannt, als ich das Päckchen öffnete, denn bis jetzt habe ich nur Gutes über die Pink Box gelesen und Dank einer Einladung von Frl. Wunderbar von Puppenzimmer habe ich für meine erste Box nur 6,95 Euro bezahlt. :)

Mit meinen Glossy Boxen war ich die letzten Male so unzufrieden, dass ich sie euch garnicht zeigen wollte und für Juni habe ich dann gekündigt. Allerdings hat mich die Juni Box dann bei anderen wieder überzeugt und ich habe mir die Glossy Box Youth bestellt. Mal schaun.. jetzt zum Inhalt.

2x Labello Repair and Beauty (für mich und meine Freundin) 4,8g / 2,49 Euro

Catherine Nail Collection 15ml / 12,95 Euro

C:EHKO Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub 100ml / 7,15 Euro

Garnier Fructies Wunder-Öl 150 ml / 7,99 Euro

Astor Big&Beautyful Boom Mascara + Mini Eye Make up Remover 125ml + 12ml / 6,99 + 4,49Euro

MyParfum Gutschein 20 Euro

und der Oberhammer!! Alles sind Originalprodukte!!!

Und zusätzlich war noch eine Ausgabe der Zeitschrift Couch enthalten. Die muss ich aber erst noch durchstöbern :)

Verpackt ist die Pink Box genauso wie die Glossy Box, nur das Format ist quadratisch. Beim Auspacken ist mir auch noch der kleine Werbeflyer von dem Garnier Haaröl aufgefallen und ich dachte gleich, das muss ich mir kaufen und probieren, weil ich es bis jetzt noch nirgends gesehen habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es in meiner Box war :)

Wollt ihr auch eine Pink Box?? Dann schickt mir doch eine E-mail an caro.fischer88@gmx.net mit dem Betreff "Pink Box" und ihr bekommt eine Einladung von mir. Dann bezahlt ihr für die erste Box nur 6,95 Euro :) Danach kostet sie dann übrigens 12,95 Euro pro Monat und versand wird sie unmittelbar nach der Bestellung.



4 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaah, ich will auch eine pink box <3
    X

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch eine!!:-)
    Sehr schöner Blog,übrigens :')

    AntwortenLöschen
  3. Dieses mal waren so tolle Sachen drin da hab ich es echt bereut dass ich kein Abo hab. ;)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  4. das scheint echt eine super idee zu sein und der inhalt sieht auch viel versprechend aus, aber leider bin ich zur zeit total pleite.
    aber ich komme nochmal darauf zurück :)
    wie viel kostet sie denn im monat?! ich nehme an die 6.95 waren nur eine ausnahme.
    viele liebe grüße,

    sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)