HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

11 Januar 2013

Put my New Shoes on..

Ich hab vor ein paar Tagen diese schönen Schuhe bei Jepo entdeckt und nachdem ich einen 50% Rabatt Code hatte, hab ich gleich zugeschlagen und nur 13,49 € bezahlt. Bestellt habe ich sie am 08.01. und heute sind sie schon da!! Ging also auch super schnell.
Sie sind auch echt bequem, allerdings höher, als ich dachte! Durch den Blockabsatz kann man auch ziemlich gut damit laufen und ich finde er ist noch nicht zu globig.
Ich will sie am 50. Geburtstag meiner Mum anziehen, am 23. Februar. Es gibt ne fette Motto Party zum Thema "Roter Teppich!" ich freu mich schon drauf, wobei ich natürlich noch das perfekte Kleid dazu finden muss^^Wenn jemand nen Tipp hat, dann nur her damit :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)